A - Wurf

[Aufzucht | Weitere Entwicklung ]


  

                                                                   28. November 2006

 

 

Liebe Besucher, am 26.11.2006 sind unsere A-Wurf Welpen jetzt schon fünf Monate alt geworden. Die Zeit ist unvorstellbar schnell vergangen; waren die Welpen vor kurzer Zeit noch gerade mal wenige 100 Gramm leicht, so liegen sie jetzt schon überwiegend im 9 kg Bereich und die ersten kitzeln auch schon an der 10 Kilo Marke. Bei allen fallen jetzt die Milchzähne reihenweise und je nach "Wuchsfreude" der Haare kam auch schon das Trimmesser entsprechend zum Einsatz.

Wir freuen uns, dass wir nach wie vor von unseren Welpenbesitzern immer wieder aktuelle Aufnahmen erhalten und ab und zu sogar ein Welpenkind auch "mal wieder bei Muttern reinschaut".

Nachfolgend die neuesten Impressionen:

 

-----------------------------------------

 

Ist Fritzi aus Hamburg (hier nach dem Trimmen) nicht eine fesche kleine IT-Hündin geworden?

 

 

Wer hätte gedacht, das unser Nesthäkchen Akimba einmal so lässig

und keck für die Kamera posieren wird?

 

Paula aus Berlin (rechts) mit der 1 Monat jüngeren Spielkameradin Elsa.

Man kann förmlich ahnen, das diese beiden etwas im Schilde führen.

 

Scooby aus Den Haag mit Luna, hier als die große Spielkameradin....

 

....und hier als die "Kleine" neben dem riesigen Igor.

Bitte sehen Sie sich diese Situation hier genau an: Beide Hunde haben

auf der rechten Pfote ein Leckerli liegen und dürfen es erst nehmen, wenn von

Herrchen die Erlaubnis kommt. Eine tolle Leistung!!!

 

Und zu guter Letzt ein neues Bild von unserem Sonnenschein Aneela.