A - Wurf

[Aufzucht | Weitere Entwicklung ]


 

                                                                    11. November 2006

 

 

Liebe Websitebesucher!

 

Sicherlich haben Sie bemerkt, dass sich auf unserer Website eine Zeit lang nichts gerührt hat. Das hatte damit zu tun, dass wir in den Herbstferien zwei Wochen Urlaub gemacht haben und in der Woche davor und danach mit dem Herunter- und wieder Hochfahren des Online-Geschäftsbetriebes stark eingebunden waren.  

A b e r  d a s  h a t  j e t z t  e i n  E n d e !

Ab sofort wird auch wieder an unsere Websitebesucher gedacht!

Zum Glück waren die Frauchen und Herrchen unserer Welpen nicht untätig und haben uns wieder neue Aufnahmen geschickt. Dabei stellte sich heraus, dass nicht nur wir mit unseren Hunden nach Frankreich "on Tour" waren. So waren z. B. "Ruby" aus Hattingen in den Niederlanden und "Akimba" aus dem Westerwald am Müritzsee unterwegs.

 

------------------------

 

Ruby würde ja so gern auf dem Boot mitfahren ......

 

....wenn da nicht immer die Sache mit der Schwimmweste wäre.

 

Unser erstgeborener Rüde, "Red Baron´s Another Avalon",

genannt "Mitch" - einfach zum Sattsehen!

 

Wer schön sein will muss sich auch pflegen - Mitch mit Kauknochen bei

der (Milch-)Zahnpflege.

 

Mitch mit seinem IT- Spielkameraden Bob - zwei die sich

gesucht und gefunden haben!

 

Airin aus Rinteln mit ihrem wesentlich größeren

Spielkameraden Feyan.......

 

.....will sich aber auch nicht immer unterkriegen lassen!

 

Und zum Schluss unsere beiden Kleinen ... Sven und Aneela!