Unsere Stammhündin

 

Unsere Stammhündin Glenys Green vom Lenzholz kam erst im April 2005  mit 2 ½  Jahren in unsere Familie.

Sie war uns bis dahin schon auf diversen Ausstellungen aufgefallen und wurde im November 2004, noch im Kennel vom Lenzholz lebend, von unserem Lenny zum ersten Mal gedeckt. 2 Jungs und 2 Mädels von den beiden leben heute bei Familien in Deutschland und Italien.

Glen bzw. Zickie, wie sie von uns liebevoll gerufen wird, hat sich sehr schnell in unsere Familie eingelebt. Besonders unseren Sohn Sven hat sie in ihr Herz geschlossen und in Lenny hat sie  einen tollen Spiel- und Lebenspartner gefunden.

Bereits mit 1 ½ Jahren wurde ihr im April 2004 der Titel  „KfT-Jugendchampion“

verliehen und im September 2005 der Titel „VDH - Sieger Leipzig 2005“ zuerkannt.

 

Seit März 2007 darf Glenys den Titel Deutscher Champion KfT und Deutscher Champion VDH tragen und hat damit Ihre „Ausstellungskarriere“ beendet.

 Pedigree von Glenys Green vom Lenzholz 

Glenys Green

vom Lenzholz
 

Red Rabbits Elliot

Viscount v.d. Emsmühle

Percy Stuard v. d. Emsmühle

Aisha von der Lichtenheide

Joyce aus dem Imperium

Zipp von der Neesenburg

Sheila aus dem Imperium

Flanna vom Lenzholz

Harvey von Irish Red

Duke Jossa von Irish Red

Freule Ika von Irish Red

Bhoreen vom Akazienhain

Edbrios Eamon

Assia vom Hürtgenwald