J - Wurf

[Aufzucht | Weitere Entwicklung]


 

                                                                                                                                                                                             

19. Dez. 2021

 

Auch dieses Mal legte Paige gleich nach dem Ultraschalltermin gewaltig an Gewicht zu.

Mehr als 5 kg waren es am Schluss !!!

Sie trug diese zusätzliche Last aber mit ihrer uns bekannten Gelassenheit.

 

Aber im Gegensatz zum letzten mal, wo sie dann doch ein paar Tage früher ihre Welpen bekam,

ließ sie sich dieses Mal wirklich Zeit.

Am Nachmittag des 17.12. bin ich mit ihr ins Welpenzimmer gezogen.

 

Am frühen Morgen des 18.12. setzten dann die Wehen ein.

Unser Sohn Sven war sehr schnell zur Stelle und gemeinsam warteten wir auf die Geburt

des ersten Welpen. Aber ..... mehr als eine Stunde "arbeitete" Paige die Wehen ab,

bis dann um 02.39 Uhr der erste Rüde mit 379 gr. !!! das Licht der Welt erblickte.

Solch ein Gewicht hatte ich bis dahin noch nie in einem Wurf.

Es folgten dann bis 05.11. Uhr noch weitere 2 Rüden und 4 Hündinnen von

beachtlichem Gewicht.

Am Schluss waren es 3 Rüden und 4 Hündinnen mit einem Gesamtgewicht von 2.351 gr.

 

Hier nun ein erstes Foto von der glücklichen Mama Paige mit ihren J-otties ;-) .