F - Wurf

[Aufzucht | Weitere Entwicklung ]


12. September 2013 

                                                                                                                                                                                             

 

 

Bereits am Montagmorgen verließ uns dann auch Fintan in Richtung Emden.

Er wird zukünftig von seiner Halbschwester Coleen und ihren Zweibeinern betreut.

Hier nun sein Abgabefoto:

 

Mit den beiden verbliebenen F-chen wurden ausgiebige Spaziergänge unternommen

 und auch unsere Freunde aus der Hundeschule ließen es sich nicht nehmen,

 noch einmal ihren vollen Einsatz zu bringen :-) .

Die beiden sagen Tschüss!!!

 

Am Mittwochnachmittag verließ uns dann auch Frida.

Sie lebt jetzt zwischen Bremen und Hamburg in einer Irish Terrier erfahrenen Familie.

 

 

Der kleine Falko durfte noch 24 Stunden unsere ungeteilte Aufmerksamkeit genießen.

 Wir machten es dann mal umgekehrt und besuchten unsere Freunde der Agilitygruppe in Jever.

Angst vor großen Hunden?!? Was ist das ;-) ?

 

Von jedem Anwesenden wurde er herzlich begrüßt und geknuddelt. Hier sieht man ihn mit Trainerin Inge.

 

Während sich die „Damen“ dann unterhielten, vertrieb sich Falko auf seine Art und Weise die Zeit.

 

Tja, und dann wurde auch er abgeholt. Falko, unser letztes F-chen verließ das Haus.

Eine immer wiederkehrende emotionale Situation. Nicht leicht für alle Beteiligten.

Hier nun sein Abgabefoto:

 

„Tschüß mein Junge. Ich habe Dich lieb. Mach es gut und vergesse uns nicht“ !!!

 

Mit diesem anrührenden Foto von Mutter und Sohn werden wir jetzt das Kapitel F-Wurf – Aufzucht schließen.

Wir wünschen allen kleinen Red Baron´s Irish Terrier F-chen

ein schönes und erfülltes Leben in ihren neuen Familien !!!

 

(Aktuelle Fotos und Berichte der kleinen F-chen werden wir ab Montag veröffentlichen.

Wir brauchen etwas Abstand und werden das kommende Wochenende beim Irish Special in Heek verbringen.)