B - Wurf

[Aufzucht | Weitere Entwicklung ]


13. März 2008

 

 

Am 13. Februar war es soweit. Bei widrigen Wetterverhältnissen, einschließlich gefrierendem Nebel,

 ging es über die A 31 nach Eindhoven in die Niederlande.

Alles klappt hervorragend, so dass wir gegen Mittag dort waren.

 Von Glenys „Zukünftigem“ Ballinderry´s Ellwood wurden wir so empfangen:

 

         

 

Der Deckakt klappte, nachdem Glenys ihrem Ruf-Namen Zickie alle Ehre gemacht hatte,

 gut und nach einer Ruhepause ging es gemeinsam auf einen schönen Spaziergang.

 Woody wurde anschließend zu „Oma und Opa“ gebracht und Glenys nahm ganz frech seinen Platz im Haus ein.

 

           

 

Nachdem am nächsten Tag noch einmal nach gedeckt wurde, ging es in Richtung Heimat.

 

              

(Schwerer Abschied)

 

Allerdings legten wir noch eine kurze „Rast“ bei den „vom BaeRoBaKa´s“ ein,

 um uns nach dem Wohlbefinden von Lennys Mama zu erkundigen.

 

Dann kamen fast 4 lange Wochen mit der Ungewissheit: Ist sie oder ist sie nicht trächtig.

 Und hier ein Bild der Ultraschalluntersuchung vom 10. März:

 

              

 

Glenys ist trächtig und wird so um den 16 April herum kleinen Irish Terriern das Leben schenken!!!

 

Hier noch zwei schöne Bilder des zukünftigen Papas: