Unser "kleines Glück".

 

 

Unsere züchterische Zukunft haben wir uns mit dieser kleinen Hündin ins Haus geholt.

 

 

Nach einer züchterischen "Zwangspause", in der wir uns unseren älteren Hunden voll und ganz

gewidmet haben, kam der Wunsch in uns auf, endlich wieder an die Zukunft zu denken.

Eins stand für uns fest: Es sollte unbedingt eine Hündin aus unserer Linie sein.

Als dann im Herbst 2017 die Züchterin und Freundin Frauke Habbena (Kennel Brown eyed friend, Krummhörn)

auf uns zukam und für ihre Hündin Trixie (eine Enkeltochter von unserer Aneela) einen Deckrüden aus

unserer Zucht einsetzen wollte, war unsere "Chance" da.

Als dann im Mai 2018 die Kinder (2 Rüden/6 Hündinnen) von Trixie und Red Baron´s Fantastic Watson

auf die Welt kamen, war unser Glück perfekt.

 

Mit  Call me Paige Brown eyed friend kam nach langer Zeit wieder eine Zuchthündin in unseren Kennel.

 

Paige ist eine sehr hübsche und zurückhaltend-freche Hündin. Sie wurde von unseren Hunden sofort akzeptiert

und gut aufgenommen. Besonders in unserem Lenny fand sie sofort einen großen Freund.

Aber in vielen Situationen sieht man genau, was in ihr steckt: Aneela, deren vielen positiven Eigenschaften

immer wieder in Paige zu erkennen sind. Und genau DAS haben wir uns sooo gewünscht !!!

 

Pedigree von Call me Paige Brown eyed friend 

Call me Paige

Brown eyed friend 

*18.05.2018


Bella Trixie

Brown eyed friend

Bea Little Imp

Fiona vom Akazienhain

 Red Rabbits Cimba

 Red Baron´s

Dublins 1st Heiner

Red Baron´s Angel Aneela

Pastime Aladin

Red Baron´s

Fantastic Watson

Red Baron´s
 Angel Aneela

Glenys Green vom Lenzholz

Inchicore Lionel

 Clasen's Cottage Dane

Clasen's Cottage Bridget Jones

Pacemaker Jonty