Unser „Nesthäckchen“

 

….. und da waren es auf einmal drei - um an den letzten Satz unter „Über uns“ anzuknüpfen.

 

Viele Freunde, Bekannte und auch Welpeneltern sagten immer wieder zu mir:

Nein, züchten könnte ich nicht - all die kleinen süßen Welpen weggeben, dass würde mir das Herz brechen.

Hätte es vielleicht auch, wenn …. ja wenn nicht eine kleine süße Hundedame bei uns geblieben wäre.

 

                       

 

Mit  Red Baron´s Angel Aneela  haben wir uns einen zusätzlichen Sonnenschein ins Haus geholt. Ihre liebe,

freundliche und ausgeglichene Art verzaubert wirklich jeden, der mit ihr in Kontakt kommt. Von uns bekam sie den Kosenamen „Pieseler“,

da es während der Welpenzeit immer wieder vorkam, dass Sie vor lauter Freude los gepieselt hat.

 

                       

 

Für uns verkörpert sie in höchstem Maße unser Zuchtziel einer kleinen (in der Körpergröße im Standart liegend),

wesensfesten, drahtigen, roten und gesunden IRISH TERRIER HÜNDIN !!!

 

Ein ganz besonderes vorweihnachtliches Geschenk hat uns dann Aneela am 02. Dezember 2007

auf der Spezialzuchtschau in Wesel gemacht.

Dort hat sie mit einem V 1 die letzte Anwartschaftskarte für den Jugendchampion KfT erhalten und

 am 20. Dezember ist dann die offizielle Urkunde vom KfT bei uns eingetroffen.

Herzlichen Glückwunsch, kleine Maus !!!

 

 

Pedigree von Red Baron´s Angel Aneela

 

Red Baron´s

Angel Aneela 


Glenys Green vom Lenzholz

 

Red Rabbits Elliot

Viscount von der Emsmühle

Joyce aus dem Imperium

Flanna
vom
Lenzholz 

Harvey von Irish Red

Bhoreen vom Akazienhain

Inchicore Lionel


 Montelle Famous Star

Famous Flute at Montelle

Montelle Star Return

Inchicore Uisce Beatha
 

Moher Lucky Jim

Ruffmar Flaithiulach of Inchicore