Aktuelles

 07. Febr. 2017

Vor einigen Monaten bekamen wir die einmalige Gelegenheit, ein 8000 qm großes Grundstück

im Umkreis unserer Stadt pachten zu können.

Gemeinsam mit Elliots Herrchen Achim wurde es eingezäunt (nochmals tausend DANK für die Hilfe)

und dient jetzt unserer vierbeinigen Bande als Freilaufgrundstück.

 

 

 

 

Aber wer denkt, dass wir Zweibeiner uns ruhig in die Ecke setzen können, der irrt sich.

Nur gemeinsam mit uns wird das Grundstück erobert und zum Toben und Jagen genutzt.

 

 

Größtenteils sind die vier Mädels gemeinsam unterwegs, während Lenny irgendwo sein Revier markiert.

 

 

 

So richtig "Gas geben" heißt es aber für Aneela, Chaya und Hope.

 

 

 

 

 

Hier noch ein paar schöne Fotos von unseren 14 jährigen Senioren.

Ladys first: Glenys

 

 

 

 

Und unser Lenny

 

 

 

Aber auch unsere gemeinsamen Spaziergänge in Wald und Flur kommen nach wie

vor nicht zu kurz. So wie hier gemeinsam mit unseren Freundinnen Alke und Flo.