Aktuelles

   

 06. Nov.  2015

In den frühen Morgenstunden des 25. Oktobers sind wir zur CACIB nach Hannover gefahren.

U.a. sollten Frodo und Watson aus unserem F-Wurf  ausgestellt werden. Da wir Chaya und Aneela

mitnehmen wollten, hatten  wir kurzerhand auch Chaya gemeldet.

 

Es herrschte eine lockere Atmosphäre und wir machten mit unseren "Roten"

sehr viel Werbung für die Rasse.

 

 

 

 

 

Den Anfang von uns machten die Rüden in der offenen Klasse, wo insgesamt 4 gemeldet waren.

Hier unser "Profi" Watson.

 

 

Zum ersten Mal hingegen zeigte sich Frodo.

 

 

Hier die Platzierung: V 2 für Watson und sg 3 für Frodo (leider war er der Richterin zu kurz im Fell).

Herzlichen Glückwunsch an alle !!!

 

In der Zwischenklasse wurde eine Tochter von "unserem" Heiner gezeigt.

Bella Trixie Brown Eyed Friend (ganz rechts).

 

 

In der offenen Klasse waren drei Hündinnen gemeldet, aber nur zwei waren anwesend.

Hier unsere Chaya.

 

 

Sie erhielt von der Richterin ein sg 1, da auch sie ihr zu kurz im Fell war. :-(

 

Alles in einem war es ein schöner, aber auch anstrengender Tag.

 

Ach ja, und die Wintersaison ist eröffnet. Ab sofort treffen wir uns wieder Samstags am Strand

von Hooksiel zum Spaziergang mit den Hunden. Egal was für ein Wetter ist.

Hier im Nebel !!!

(Auch wenn es so aussieht. Die Irish waren dieses Mal nicht in der Überzahl.

Die Beagle haben in dieser Hinsicht, das Rennen gewonnen. ;-) )