Aktuelles

02.01.2013

Zunächst wünschen wir allen Website-Besuchern ein gutes und gesundes Jahr 2013.

 

Wie ja bereits berichtet, erreichten uns doch zahlreiche gute Wünsche zu Weihnachten

 und für das neue Jahr. Hier mal ein Foto nur von den Karten:

 

Über diese selbstgemalte Collage haben wir uns ebenfalls sehr gefreut.

Danke an Anke, Marvin und Gismo nach Oldenburg.

 

Am 01.01.2013 durften wir dann den 10. Geburtstag von „unserem Jungen“ feiern.

Nochmals herzlichen Glückwunsch Lenny. Wir hoffen auf noch viele schöne gemeinsame Jahre mit Dir.

 

Einen ganz besonderen Geburtstagsgruß erhielt er von Dreamy und ihrer Familie.

 

Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ist: Das Geschenke auspacken! Leider glaubt er aber,

 dass alle für ihn erreichbaren Geschenke für ihn bestimmt sind. Das musste ich dann mal wieder erkennen,

 als er am Heiligen Abend die bereits bereitgestellten Geschenke in einem unbeobachteten Moment auspackte :-( .

 

Leider ist dann das Jahr 2013 doch nicht so gut für uns angefangen.

Die Ultraschalluntersuchung am heutigen Tage hat ergeben, dass Aneela keine Babys erwartet.

 Nun hoffen wir, unseren F-Wurf im Sommer 2013 aufziehen zu dürfen.