Aktuelles

28.02.2012

 

In den letzten Wochen hatten wir viel Besuch. Unter anderem waren Akimba aus dem A-Wurf,

 Olli aus dem B-Wurf, Nelly aus dem C-Wurf und noch einige andere Irish Terrier

 aus anderen Zuchten bei uns. Leider war das Wetter nicht immer so gut,

dass wir Fotos machen konnten – schade.

 

Am vergangenen Wochenende haben wir uns dann auf den Weg nach Ratekau bei Lübeck gemacht.

 Im Kennel „Red Fianna“ haben die Hündinnen Onja und Aryn insgesamt 15 Welpen auf die Welt gebracht.

Dieses Schauspiel wollten wir uns doch mal persönlich anschauen. Es war einfach nur herrlich !!!

 

Baden in 15 Irish Terriern

 

 

„Vier kleine Irish Terrier Rüden suchen noch ein liebevolles Zuhause.

Nähere Infos sind zu finden unter: www.redfianna.de.

 

Und an alle, die schon ganz ungeduldig warten: Chaya ist immer noch nicht läufig.

Aber so ist es nun mal in der Tierwelt: nichts lässt sich ganz genau vorhersagen.

 Also bitte noch ein wenig Geduld!