Aktuelles

                                                                                                                                                                                                                    15.07.2009

Heute möchte ich einige Bilder von unseren kleinen Ausflügen zeigen,

die wir im ersten Halbjahr 2009 unternommen haben.

 

Am 22. Mai haben Thekla Rode sowie Aneela mit Frauchen

 einen „Damen-Ausflug“ nach Oldenburg gemacht. Ganz ohne Ausstellungsstress

 haben wir uns dort die Nationale Ausstellung angeschaut.

 

 

Während die Hunde im Ausstellungsring „arbeiteten“, relaxte Aneela auf ihrem Tisch.

 

Danach machte Sie dann ihre „Arbeit“ und warb für die Rasse Irish Terrier.

 

Wenn dann Rasseinteressierte kamen, gab sie wirklich alles.

 

Vom 30. Mai bis 01. Juni 2009 reiste Aneela dann mit uns nach Rabendorf,

um dort am privaten Irish Terrier Treffen von Birge Vietor teilzunehmen.

Es war ein wunderbares Pfingstfest und da ich auch noch Geburtstag hatte ein einmaliger Geburtstag.

Als besondere Geburtstagsgäste waren Fritzi aus unserem A-Wurf und Brody aus unserem B-Wurf angereist.

Wir haben viele Bilder gemacht, die man sich unter dem folgenden Link anschauen kann:

http://picasaweb.google.com/WillmsRedBarons/Rabendorf2009#

 

Weiter Bilder kann man sich unter:

- http://www.irishterrierfreunde.de/rabendorf2009/index.htm

- http://www.conmacs.de/alben/Rabendorf%202009/fotoalbum.html

- http://www.koudenhoven.nl/rabendorf2009.html

- http://redfianna.de/galerie/738

anschauen.

 

Vom 03. – 05. Juli 2009 waren wir dann mit Lenny (die Damen waren läufig und leisteten Sven zu Hause Gesellschaft)

 in Münster. Dort fand am Samstag das diesjährige Irish Terrier Spezial mit Jungehundetag statt.

U.a. wurden die Würfe des Jahres 2008 gezeigt und eigens hierfür waren Ben, Brody und Frieda angereist.

 

Einmarsch der drei Red Baron´s B-chen:

 

 

Als Züchterin durfte ich etwas von dem Wurf berichten und sehr schön konnten

 die Zuschauer  sehen, wie unterschiedlich die 3 sind, obwohl sie ja Wurf-Geschwister sind.

 

An dieser Stelle möchte ich noch einmal den Familien danken,

dass sie keine Kosten und Mühen gescheut haben,

 um an dieser gelungenen Veranstaltung teilzunehmen.

Gleichzeitig auch noch einmal tausend Dank an Gerd,

 der die drei für diesen „Auftritt“ hübsch gemacht hat.

 

Weitere Bilder zur Ausstellung findet man unter:

- http://picasaweb.google.com/drCreativ/JunghundetagMunster09?authkey=Gv1sRgCI3Wrv6iwa-0Xg&feat=directlink#

 

- http://www.moenning.de/