Aktuelles

[Aktuelles von 2008] [Aktuelles von 2007] [Aktuelles von 2006]

  

                                                                                                                                                                                                                    27.10.2008

 

Immer wieder musste ich aufgrund von Nachfragen erkennen,

dass es viele Irish Terrier Liebhaber gibt, die gerne

 oder auch vorrangig einem älteren Irish Terrier ein neues Zuhause geben würden.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch immer wieder Irish Terrier,

 die aufgrund von Krankheit ihrer Besitzer, als „Scheidungskinder“

 oder aus anderen Gründen ganz schnell und unbürokratisch ein „Neues Zuhause“ suchen.

Aus diesem Grunde engagiere ich mich seit Ende letzten Jahres für die Irish Terrier in Not.

 Auf der Seite des Irish Terrier Förderverein (Link: http://www.foerderverein-irish-terrier.de/irishinnot/index.html)

 findet man aktuelle Notfälle.

 

Ab sofort kann man auch den Irish Terrier Kalender 2009 des Fördervereins vorbestellen.

 

 

Hier ein Link: http://www.foerderverein-irish-terrier.de/kalender2009.html

 

Ich hatte das Glück, mir den Vorabdruck anschauen zu dürfen und ich muss sagen, dass er wirklich sehr gelungen ist.

 

Tja, und dann war da noch ein Irish Terrier Rüde, der es tatsächlich schaffte,

KfT – Agility Klubsieger 2008 zu werden.

Athos vom BaeRoBaKa, genannt Henry, konnte in der A 1 Standardklasse

 alle anderen gestarteten Terrier hinter sich lassen und diesen tollen Sieg für sich verbuchen.

 Wir gratulieren Lenny´s Bruder und seiner Familie zu diesem wirklich sensationellen Erfolg.

 

 

Hier findet man einen Bericht: http://www.kft-online.de/_rubric/index.php?rubric=Informationen+und+Aktuelles