Red Baron´s Fantastic Watson

 

Am 03. Juli 2013, um 07.25 Uhr erblickte Watson mit 252gr. Gewicht und als zweiter Welpe

von insgesamt 9 Geschwistern (4 Hündinnen/5 Rüden) das Licht der Welt.

 Seine Eltern sind Clasens Cottage Dane (Rufname Tommy) und Red Baron´s Angel Aneela.

 

Hier sieht man den F-Wurf im Alter von 1 Woche.

Alle sind schön rot und glatt im Fell. Ein sehr einheitlicher Wurf.

Das offizielle "Watson-Abgabefoto" mit 9 Wochen.

Watson mit 12 Wochen - noch hängen die Ohren.

Hier ist er jetzt 6 Monate alt und mit der Zahnung (vollzahnig!) durch. Die Ohren habe ohne Hilfe ihre richtige Position gefunden.

Wie ein Großer: Watson mit 11 Monaten.

Keck schaut er mit seinen 16 Monaten in die Kamera.

1,5 Jahre ist Watson hier alt. Eine Fotografin entdeckte ihn am Strand von Sylt.

Ein Fotoshooting folgte und seit dem findet man Watson auf den Werbeflyern zu den Hundetagen auf Sylt.

2 Jahre - Eine sehr schöne Kopfstudie.

Nachdem Watson mehrmals erfolgreich (immer vorzüglich) ausgestellt wurde, hat er

am 20. Febr. 2016 mit knapp 2,5 Jahren seine unbegrenzte Zuchtzulassung

mit Ankörung von Frau Freerksen erhalten. Hier einige Eckdaten:

48,5 cm groß, vollzahnig, vorzüglich getragene Ohren, vorzügliches rotes Doppelhaar!

Er ist auf Hyperkeratose (Corny Feet) getestet und frei/gesund (N/N)

Mit 3 Jahren gewann er dann den Wettbewerb um ein Werbefotoshooting für Hundehalsbänder.

Seit Juli 2016 ziert sein Foto nun auch ein Buch aus dem Kosmos-Verlag. Er ist eben ein super schöner Junge!

 Zuchthündinnenbesitzer, die nähere Informationen zu Watson erhalten möchten,

finden sein Pedigree und die Kontaktdaten hier (anklicken)!

Am 02. u. 03. Sept. 2016 deckte Watson seine "First Lady" Red Fianna Aryn.

Aus dieser Verbindung wurden am 02. November 2016 2 Rüden und 2 Hündinnen geboren.

Am 03. u. 04. April 2017 deckte Watson Red Fianna Emelie.

Aus dieser Verpaarung wurden am 04. Juni 2017 2 Rüden und 4 Hündinnen geboren.